logo
Wellness Works
Massage / Spa
Physiotherm
Impressionen
Kontakt / Über mich

 

 

 

Über mich:

Schon vor vielen Jahren habe ich mich entschieden, Wellness zu meiner Leidenschaft zu machen. Daraus entstand der Gedanke und das Konzept von Wellness Works. 

Nach dem Besuch der Kosmetikschule Katharina Trauner in München-Schwabing und einer Mitarbeit im Wellness Bereich der Bad Aiblinger Therme, gründete ich mein eigenes Kosmetik und Wellness Studio "Villa Victoria". Im Anschluss machte ich eine Ausbildung bei Physiotherm in Innsbruck und übernahm die Leitung des Beratungscenters in Rosenheim. 

Nach all diesen positiven Erfahrungen entschied ich mich, meinen Schwerpunkt auf Massagen zu legen und diese mit der wohltuenden Wirkung der Physiotherm Infrarotkabine und der Entspannung im Jacuzzi zu kombinieren. Somit ist mein Konzept schlüssig und ganz auf die Entspannung und Regenaration des Körpers ausgerichtet. Nach wie vor in meinen exklusiven und charmanten Räumlichkeiten der Villa Victoria. Frisch renoviert und mit neuem separatem Dusch Bereich ausgestattet. Probieren sie es doch einfach mal aus! 

Herzlichst ihre, 

Victoria Hoyer

 

Wellness Works - Victoria Hoyer

Willinger Strasse 8

83043 Bad Aibling

Telefon:  08061-2207

Mobil: 0172-8749187

 

 

Top
Wellness Works - Victoria Hoyer  | TEL: 0172-8749187 / info@wellness-works.de